Videostatement: Sport mit „e“…
Februar 10, 2013 — 20:39

Für das „Fachforum Bildung“ des DOSB am 08. und 09. März 2013 bin ich eingeladen worden den Eröffnungsvortrag zu halten. Bei der Veranstaltung wird es nicht nur inhaltlich um das Thema Lehren, Lernen und Trainieren mit digitalen Medien im Sport gehen. Die Umsetzung als „Blended-Conference“-Format bindet digitale Medien auch in die Vor- und Nachbereitung ein. Dazu habe ich ein rund 150 Sekunden langes Videostatement erstellt. Auf der Plattform „edubreak SportCampus“ kann das Video annotiert und kommentiert werden. Die dort initiierte Diskussion stellt den ersten Kontakt zwischen Vortragendem und Auditorium her und wird in die konkrete Umsetzung des nachfolgenden Referats einfließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: