Pandemic Talks

In dem BMBF-geförderten Verbundprojekt SCoRe geht es um die Nutzung von Videotechnologien zur Beförderung Forschenden Lernens in größeren und großen (Online-)Gruppen. In diesem Zusammhang führen meine Kollegin Marianna Baranovska und ich u.a. Gespräche mit Expertinnen und Experten, die in Zeiten von Corona „nur“ online möglich sind und daher als „Pandemic Talks“ auf unserer Projekseite 360total in unregelmäßigen Abständen veröffentlicht werden. Exzerpte dieser Gespräche nutzen wir aber für den Projektkontext selbst, in dem diese als kurze Videoclips unter spezifischen Themenschwerpunkten die stud. Arbeit unterstützen sollen.

Hier das erste Expertinnen-Gespräch mit der Video-Journalistin und Geschäftsführerin von Into VR & Video, Christiane Wittenbecher:

Schreibe einen Kommentar